Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 26. September 2013

Meine Momentane Lieblings Produkte ♥

Die "In-Dusch" - Body Milk von Nivea ♥
Einfach praktisch und sie macht die Haut schön weich und geschmeidig♥




Das "Nourishing-Oil Care" Schampoo von Dove ♥
Es riecht super toll *.* & macht das Haar superweich ♥





Die "Seiden-Glanz" Haarmaske von Balea ohne Silikone ♥
Riecht wundervoll und pflegt das Haar super ♥






Die "Sunshine - Selbstbräunende Body-Lotion" von Dove ♥
Sie reicht ebendso super und bräunt ganz leicht und gleichmäßig. Ausserdem hinterlässt sie einen leichten Schimmer auf der Haut ♥






So, das waren meine Lieblingsprodukte zurzeit .
Ich liebe sie einfach *.*




Keine Kommentare: