Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 30. Januar 2014

Bilderflut ♥

Hallo ihr Süßen :*

Ich habe heute neue Bilder gemacht und dachte ich wollte euch eh noch welche bloggen :)
Ich trage wieder Extensions aber auf den Bildern passen sie noch garnicht zu meinen roten Haaren :D
Ich habe meine Extensions heute Rot gefärbt, sie trocknen grade noch . Morgen werde ich sehen wie die Farbe geworden ist ♥

Morgen kommt eine Freundin vorbei und ich denke dass ich Bilder machen werde :**











Gute Nacht wünsch ich euch Mäuse :**

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du hast sooo ein süßes Lächeln :) Und richtig knuffige Bäckchen hihi. Insgesamt total hübsch! (:

Küsschen ♥

Unknown hat gesagt…

Hm.. weiß grad nicht ob mein Kommentar gepostet worden ist :D Wenn schon musst du halt eines davon löschen. Ich schreibs dir nochmal:

Du hast sooo ein süßes Lächeln :) Und total knuffige Bäckchen hihi. Insgesamt ein total hübsches Gesicht! (:

Küsschen ♥

Unknown hat gesagt…

Oh danke *.*
echt süß von dir hihi ♥
selbst so schön :))