Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 11. Januar 2014

Fingernägel ♥

Huhu ihr Lieben :*


Es ist schon nach zwölf & ich bin noch hellwach :D Normalerweise war ich um die Uhrzeit imer hundemüde :o Naya jetzt mal zum Thema, es geht in deisem Artikel um "Fingernägel" . & Zwar gibt es ja ziemlich viele verschiedene Arten , von Spitz nach rund , von lang nach kurz. Bund , schlicht , neon , glitzer und und und..

Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack .Ich habe mir heute auch die Fingernägel gemacht und hab sie diesmal etwas spitzer und ein bisschen aufwendiger ♥










3 Kommentare:

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

Schöööne Bilder! :) Ich habe Stiletto Nails - also ziemlich lang und spitz.

& vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr darüber gefreut! :*

Dein Blog ist sehr süß gestaltet (:

Ganz liebe Grüße von mir!

http://leemaryejsick.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Diese Nägel sind super ich find sie echt voll schön , auch wenn nicht so viele gutes darüber denken :P


Ich habe mich auch so sehr über deinem Kommentar gefreut :))
Du hast auch einen superschönen Blog jetzt gehört er zu denen die ich folge :P ♥

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

Knuutschi <3