Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 15. Januar 2014

Haare tönen &Bilderflut ♥

Hallo ihr Lieben :*


Heute habe ich meine Haare getönt mit der Intensivtönung von schwarzkopf "Country colours " in der Farbe Grand Canyon Granatrot " oder so :P

Hier die Schritte wie ich meine Haare töne :) ♥




Vohrerbilder ♥








Ich wasche mir die Haare mit dem 7 Kräuterschampoo von Schauma








                                                   Haare Frottieren                                                               





Gut Durchkämmen






                                          Farbe in den Entwickler mischen                                               




Wie geil das aussieht :D






                                                        30 Minuten einwirken .....












       Achjaa , mein Schoppinhaul von DM & Kaufland ♥



4 Kommentare:

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

Hast du super erklärt & schön veranschaulicht! (:

http://leemaryejsick.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Das freut mich sehr , hab mir Mühe gegeben :) Bin noch nicht so gut in Bloggen :P vielleicht hast du einen Tipp was Zuschauer anlockt ?! :) :*

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

Ich bin selbst noch ganz neu im blogger-business hihi

schau doch mal auf blog-zug.com vorbei! da kannst du super werbung für dich machen. ansonsten öfters mal kommentare auf verschiedenen blogs mit deiner blogadresse posten! :)

Unknown hat gesagt…

Achso :)
Aber danke für den Tipp ♥