Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 16. März 2014

Kann ich nur empfehlen !

Den "Syoss- Aufheller" !
Ich finde er ist richtig gut und hellt super auf ! Klar kommt nicht gleich Blond bei Schwarzen Haaren raus , aber nach zweimal Blondieren kann sich das Ergebnis sehen lassen ♥
Ich finde der Orangestich ist da nicht so schlimm und die Haare sind nach dem Blondieren auch garnicht so splissig :o   Den Conditioner finde ich auch super denn er riecht so toll :P ♥


Ein negativen Punkt muss ich aber geben , und zwar riecht es  bestialisch :O
Aber ich denke das ist bei allen Blondirungen so :)



Keine Kommentare: