Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 22. April 2014

Haartuch-frisur ♥ & Pin up Frisur

Halli Hallo ihr Süßen ! ♥


In diesem Artikel geht es um die "Haartuch-frisur" ich finde sie sieht supermäßig aus & ist praktisch wenn die Haare mal nicht so liegen :)

Ich werde diese Frisur heute ausprobieren und hoffen dass es funkt :D
Ich werde ein Bild machen und es bloggen :*



Hier erstmal Youtube Videos ☺

Ich finde das erste Video hilft ein sehr gut denn ich wusste auch nie wirklich wie man solch ein Tuch faltet :D







Dieses Video ist gut für welche die einen Sitecut haben :)






Außerdem noch eine schöne Pin up Frisur ♥






viel Spaß beim nachmachen ♥








Keine Kommentare: