Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 20. August 2014

SORRY !

Hallo meine Mäuse ! ♥

Ich habe leider keinen Laptop mehr . da er kaputt ist und ich mir keinen neuen leisten kann :/
Ich habe dennoch gesehen dass ihr mich trotzdem fleißig weiter besucht :)
Ein fettes DANKE an euch meine Süßen ♥♥ Kuuuusssiii



Hier neue Bilder von mir :)








wie ihr seht bin ich wieder blond und zwischendurch mal rosa :D
also ich hatte ja diese pink rote Farbe und dachte mir , hey rosa ist voll schön. Direkt vom Kumpel haare blondieren lassen und dann Directions drüber geklatscht. Aber das Ergebnis war nur auf Bilder schön :( Es war total fleckig und gefiel mir nich so :(
Also habe ich meine Haare mit ganz viel Schuppen und Silberschampoo gewaschen und Silberkuren benutzt damit die Haare heller werden.
Dann vorgestern habe ich meine Haare blondiert und dann einen Blondauffrischer drauf gemacht.
Dieser Blondauffrischer ist wie eine Tönung die man aufs handtuchtrockene Haar einmassiert.
Ich bin jetzt sehr zufrieden und bleib hoffentlich erstmal so :´D













Das habe ich alles Benutzt :)





Keine Kommentare: