Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 7. Januar 2015

Thema Piercing und Tunnel ♥

Halli Hallo ihr Lieben :)


in diesem Artikel geht es um Tunnel und Piercings. Ich finde dieses Thema wird bestimmt ein paar von euch interessieren und da ich selbst welche hab mittlerweile dachte ich , ich könnte euch ein bisschen davon erzählen :)


Also ich hatte mit 16 mein erstes Piercing und zwar am Nasenflügel aber ich hab es verloren und nie mehr eins gemacht. Dann mit ca 17 Jahren habe ich mein Oberlippenpiercing bekommen :)
mit 18 habe ich mir mein Zungenpiercing stechen lassen und mit 19 ein Septum .  Jetzt vor kurzem habe ich mir ein Unterlippenpiercing stechen lassen :)

Außerdem habe ich zwei Tunnel momentan links auf 5 mm und rechts auf 6 mm :*










Also ich muss sagen das schmerzhafteste Piercing war das Septum :O
Aber ich denke jedes Piercing ist unangenehm .

Es ist ja oft so dass viele Menschen in der Gesellschaft Vorurteile gegen Piercings Tunnel und Tattoos haben und finden dass man ja Asozial ist -.-
Ich finde man sollte sich selbst wohlfühlen und nicht gut aussehen für andere Menschen...


was haltet ihr davon ?? habt ihr selbst Piercings und Tattoos oder eher nicht so und warum?












Keine Kommentare: