Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 15. März 2013

                                                       Hallöchen ihr Lieben,


die Jenny ist wieder brünett :p
Ihr fragt euch warscheinlich warum :)
Nun ja, erstens hab ich bemerkt ich habe eine doofe Allergie gegen blondierung und da mir dunkle Farben eh besser stehen dachte ich, ich färbe sie mal dunkler :)
Ich bin sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen :*.*


Ich habe einfach Zwei braune Packungen braune Farbe( mit entwickler) mit einer Packung Roter Farbe (wirklich nur die Farbe NICHT den entwickler ) gemischt und es kam eine sehr tolle Farbe raus :)   Ich habe gleich noch meine Extensions gefärbt <3


Meine Haare & Extensions fühlen sich gleich viel weicher und gesünder an :o <3



Hier Bilder <3 :













Eure Jenny

Keine Kommentare: