Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 22. März 2013

SORRY !

                         Hallo meine Lieben :)


ich weis, ich habe die ganze Woche nichts gebloggt...
Aber ich war jeden Tag arbeiten und hatte somit wirklich keine Zeit :/


Ich werde am Wochenende oder jetzt nächste Woche wenn ich viel frei habe mehr bloggen ! VERPSPROCHEN ! :-*



Heute müsste ich eigendlich auch arbeiten nur mir war heute morgen so schlecht.. Da bin ich lieber zum Arzt gegangen <3  Hab jetzt so Magentabletten und Tropfen, die sollen gut sein denn am Montag muss ich auf jeden Fall arbeiten :p



Eure Jenny


Keine Kommentare: