Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 6. November 2013

So meine Lieben, der Winter steht vor der Tür und somit Weihnachten ebenfalls :)
Alles ist weiß, die Lichter leuchten und wunderschöner Plätzchen Duft mit Zimt und Orange ist über all zu riechen ♥ Dicke Schneeflocken fallen auf die Erde und alles sieht wunderschön aus :)

Weihanachten ist wie jedes Jahr wunderschöön *-*  Ich liebe die Atmophäre einfach so sehr ♥♥
Ich freu mich auch schon riesig darauf vor allem auf das Plätzchen backen :))))


Freut ihr euch auch so ? ♥













Keine Kommentare: