Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 30. November 2013

Thema Ohrloch dehnen

Wie ihr warscheinlich schon wisst, habe ich schon einen bzw zwei Tunnel.
Vieleicht interessiert es nicht jeden von euch , aber ein paar werden sich bestimmt dafür interessieren :)
Ein paar meiner Freundinnen haben mich schon gefragt obs weh tut, wie man es am besten macht und was man nimmt zum dehnen. Also ich bin zwar kein Profi darin aber ich habe es mit meinem Wissen geschafft meine Ohrlöcher zu dehnen :P

Also es gibt ja verschiedene Arten vom dehnen. ( die ich kenne bzw ausprobiert habe)


1.  Die Dehnschnecke
2. Den Dehnstab


Vor ca anderthalb Jahren habe ich zum ersten mal den Versuch gestartet mein Ohrloch zu dehnen es war das linke Ohr. Ich habe damals eine Dehnschnecke benutzt die von 2mm bis 3mm ging. Ich haeb eigendlich keine Guten Erfahrungen damit gesammelt da sie mir ständig Nachts rausgefallen ist . Ich konnte sie ja nicht direkt durchschieben :o


Dann habe ich es gelassen und mein Ohrloch ist wieder kleiner geworden.

Dann vor ca. zwei Monaten habe ich mir ein Dehnstabset bei Amazon bestellt   ( Link unten ), und dann mit 2 mm am linken ohr angefangen da es schon gedehnt wurde vorher. Das rechte hab ich mit 1,6 mm gedehnt. Dann nach ner Woche habe ich eine Stufe höher gedehnt ( am linken Ohr 3mm und am rechten Ohr 2mm ) .  Dann habe ich  das dann bis 4mm am linken ohr und 3mm am rechten Ohr gemacht. Bis ich einen dummen Fehler begann habe ;(  Ich wollte so schnell wie möglich die 6mm am linken Ohr  erreichen und habe im Abstand von drei Tagen  von 4mm auf 5mm gedehnt :O Es tat so weh da es ja noch sehr empfindlich war. Ich dachte mir ach egal das wird schon. Haha es tat zwei ganze Tage so höllisch weh dass ich Nachts kaum schlafen konnte und am liebsten geheult hätte ... Es hat geeitert und war dick , außerdem hat es geblutet :(
Ich habe es dann immer schön sauber gehalten und desinfiziert, dann ging das nach zwei Wochen und ich konnte auf 6 mm dehnen . Dann ha ich mir direkt einen 6mm Fleshtunnel bestellt :D ♥

Das rechte Ohr habe ich jetzt auf 5 mm und zum Glück hatte ich da keinen großen schmerzen.


Normaler Weise darf das auch nicht alzusehr schmerzen, es ziept anfangs nur leicht mehr auch nicht.

Was braucht man alles zum Dehnen ?

.  Dehnstabset oder Dehnschneckenset http://www.amazon.de/Dehnstab-Dehnungstab-Expander-Tunnel-Dehnungsichel/dp/B000065Q1J/ref=sr_1_5?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1385827920&sr=1-5&keywords=dehnstab+set

http://www.amazon.de/Dehnschnecke-Dehnungsspirale-Dehnstab-Expander-Tunnelstore/dp/B00AP5EH9A/ref=sr_1_8?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1385827964&sr=1-8&keywords=dehnschnecke+set

.  Handdesinfektionsmittel

.  Piercingdesinfektionsmittel    ( http://www.amazon.de/OCTENISEPT-Loesung-50-Wunddesinfektion-Desinfektion/dp/B003A7EM3G/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1385827827&sr=1-1&keywords=octenisept )

.  Gleitgeld oder Vaseline 



Ganz wichtig ist es auch, dass man viel viel Geduld hat  :D   Und das Ohrloch immer schön sauber halten !



Ich hoffe mein Wissen hilft euch weiter :)


Eure Jenny  ♥

Keine Kommentare: