Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 15. Dezember 2013

Lange gesunde Haare ♥

Hallo ihr Lieben :)


da bin ich wieder und in diesem Artikel geht es um wieder um "Haare2. & Zwar bin ich dabei meine Färbsucht zu besiegen und meine



da bin ich wieder und in diesem Artikel geht es um wieder um "Haare2. & Zwar bin ich dabei meine Färbsucht zu besiegen und meine Haare wachsen zu lassen.  



Ich versuche mit ein paar Mittel meine Sucht zu besiegen :D

* Ich geh möglichst nicht an einem Haarfarbenregal vorbei.
* Ich habe alle Haarfarben die ich zu Hause hatte, weggeworfen.
* Ich guck mir immer Bilder an wo schöne gesunde glänzende lange Haare zu sehen sind *___*


Das alles hilft eigendlich sehr gut & ich hoffe ich bekomm das hin ;P














Keine Kommentare: