Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 29. Dezember 2013

Silvester Frisur ♥ /

Halli Hallo ihr Lieben :)

Übermorgen ist Silvester & alle fragen sich wohl was sie nur mit ihren Haaren anstellen sollen . Ja das sind wir Mädelz ♥ :P
Also ich wollte erst Extensions reinmachen aber ich finde meine kurzen Haare sehen zb gelockt auch super aus :) Ich habe mich im Internet umgeschaut und eine tolle und einfache Frisur gefunden :)




Hier der Link zum Video:



http://www.youtube.com/watch?v=FX100d-Ko6E



Hier noch mehr videos mit tollen frisuren und auch Make ups ♥









Keine Kommentare: