Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 16. Februar 2014

Halli Hallooo

ALs erstes wünsch ich euch Lieben einen schönen und ruhigen Sonntag :))
Und ich weis ich habe mal wieder nichts gebloggt, aber Momentan muss ich viel lernen für die Schule und finde kaum Zeit dann noch zu bloggen da ich auch noch andere Sachen zu erledigen hab.


Aber heute ist so ein schöner Tag wo ich genug Zeit habe zu lernen und noch zu bloggen ♥


Gestern hab ich meine Haare gefärbt und meine Extensions gleich mit.
& zwar meine Haare schwarz & die Extensions nur oben Schwarz und unten ist noch rot. Aber demnächst möchte ich die Spitzen etwas roter machen :)


Hier ein Bild von mir ( man sieht leider das rot kaum -.- )


& so soll es noch werden ♥





Keine Kommentare: