Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Montag, 3. Februar 2014

Thema Ernährung und Fitness ♥

Hallo ihr Liebchen :*

Ich wollte euch gerne Berichten wie es gerade mit meinem Fitness und meiner Ernährung läuft, und was ich alles beachte. Als erstes muss ich zugeben dass ich NICHT JEDEN Tag darauf geachtet hab. Ich habe schon öfters gesündigt wenn ich mal Stress hatte :/
Aber Fitness habe ich trotzdem wenigstens alle zwei Tage gemacht :)
Ich finde ich habe schon einiges erreicht & ich wie jetzt von 75 kg nur noch 68 kg :)))
Ich möchte ja nichts alzu dünn werden aber schon mein Speck loswerden. Natürlich weis ich auch dass ich zunehmen werde wenn mehr Muskeln entstehen :P
Ich werde jetzt versuchen immer mich ein bisschen mehr an dem Ernährungsplan zu halten.


Also ich selbst bin kein Profi und weis selbst nicht über alles bescheid was mit der Sache Fitness zu tun hat.
Dennoch kann ich euch berichten was ich esse und alles :)


Also ich habe mir sagen lassen dass man viel Eiweiß essen sollte damit sich die Muskeln aufbauen.
Ich esse drei Eier am Tag ( Rührei , Spiegelei usw) .
& Ganz wichtig ist es auch nach dem Training ein bisschen Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich zu nehmen .
Z.B. Eine Scheibe Vollkorn oder Schwarzbrot mit Quark & Ein Ei .

Dann hat man mir auch gesagt dass "Leinsamen" sehr gut sein sollen und man kann sie in Salat , Joghurt usw mischen.

Grüner Tee soll die Fettverbrennung ankurbeln und ist eh sehr gesund. Natürlich ohne Zucker ;)
Den trink ich zum Frühstück , Mittagsessen und dann am Abend.


Morgens ist es auch ganz wichtig Milch zu trinken ( ein Glas)  und Obst essen :)

Müsli ess ich auch wenn ich grad kein Vollkornbrot essen möchte.
Natürlich Ohne Schoko usw.


Mittags esse ich was Kohlenhydrathaltiges wie Z.B. Reis , Nudeln oder Kartoffeln natürlich ist Gemüse auch wichtig .


Abends ess ich dann etwas leichtes Wie z.B Salat und ein Ei :)

Ingwer ist auch sehr gesund und hilft bei der Fettverbrennung . ( kann man in Tees mischen, oder einfach in dem Salat )

Jetzt gehts darum , was für ein Salat ist gut?  Klar schmeckt ein richtiger schönes Salat mit schön Dressing am besten. Doch dass bringt rein gar nichts am besten nur mit etwas Sonnenblumen oder Olivenöl ein bisschen Zitronensaft und Tomaten , Gurken Paprika usw.

GAAANZ WICHTIG !  
Mindestens drei Liter Wasser am Tag , was aber glaube ich jeder weis :))))

Achja und einmal die Woche ist es ganz wichtig Fisch und Fleisch zu sich zu nehmen :))


So jetzt hab ich euch so gut wie möglich berichtet was ich so esse ich hoffe ich kann euch ein bisschen helfen :)




Keine Kommentare: