Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Montag, 7. April 2014

Wieder da & Neuigkeiten ♥

Hallo ihr Lieben :*

Jenny ist wieder da , & hat euch gleich auch noch was zu erzählen :)) ♥
Ich bin ja seit ca. drei Wochen Blond und habe sowieso ein Mega Ansatz weil meine Haare so schön schnell wachsen *.*
Naya ich muss eh den Ansatz nachfärben & hab mir überlegt wd was neues auszuprobieren :P
Ich habe da so an Türkis - rot gedacht :D ♥
Ich finde wenn es eh eine Tönung ist kann man es doch ausprobieren oder ?
Naya aber erstmal warte ich noch und überleg es mir gut ♥

Was haltet ihr davon?
Habt ihr selber außergwöhnliche Haare ?? :))

Also ich liebe es ja sowieso zu experimentieren und ich liebe es wenn Haare außergewöhnlich aussehen und nicht immer so langweilig :) Klar regen sich viele auf aber das juckt mich sowieso null :D ♥















4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Türkis sowieso total! Also trau dich! Bei den Tönungen wäscht sich die Farbe sowieso bald wieder raus. Also ist es ja nichts dauerhaftes und du kannst ruhig immer wieder was Neues probieren :) Türkis - Rot habe ich zwar so noch nie gesehen, aber warum nicht? Sieht sicher genial aus! (:

Küsschen ♥

Unknown hat gesagt…

ja das stimmt zum glück gibs da tönungen ♥
ich bin noch schwer am überlegen hihi aber finde es total schöön *.*

ich danke dir füür dein Kommentar ♥♥

Unknown hat gesagt…

Ich danke dir auch für deinen lieben Kommentar! :)

Unknown hat gesagt…

Bitte Bitte Hübsche :*