Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 6. Juli 2014

Bin wieder da ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe schon etwas länger nicht gebloggt und dachte es wird wieder Zeit ♥
Also ich habe ja jetzt wd so rötliche Haare und dachte sie müssen noch roter werden :D
Da hab ich gleich zwei Farben von Directions bestellt :P






Ich habe meine Haare ja nicht blondiert deswegen denke ich , dass die Farbe nicht so intensiv wird.
Ich hoffe sie kommen morgen an denn dann färb ich morgen gleich meine Haare :D ♥



Zum Beisiel diese Haare ( Bilderbeispiele ) find ich einfach nur klasse ♥






Keine Kommentare: