Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 10. Juli 2014

Haare färben mit Directions

Hallo ihr Lieben :*


Ich habe mir am Dienstag die Haare gefärbt und zwar mit Directions.
Ich habe es nie zuvor gemacht und  wusste nicht wie ich das jetzt machen soll :D
Ich habe einfach Haarspühlung mit ein Bisschen von den zwei Farben gemischt und dann normal aufs Haar aufgetragen. Ich muss sagen meine Haare haben echt so toll geglänzt und sie waren so schön weich *.*
Mit normaler Drogeriefarbe ist das nie so.
& was ich noch dazu sagen muss , ich habe meine Haar NICHT  vorher blondiert!
Hier paar Bilder








Keine Kommentare: