Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 26. Mai 2013

Selbstbewusstsein?

                      Halli Hallo ihr Mäuse :)


Es tut mir sehr leid dass ich schon länger nichts geboggt habe.
Aber hatte einfach keine Zeit :/  Hoffe ihr versteht das :) :*

Also in diesem Artikel geht es ums das " Selbstbewusstsein".
Was versteht man unter Selbstbewusstsein?  Viele denken sie müssten die Arroganz mit Selbstbewusstsein verwechseln & richtig eingebildet sein :D& dann noch der Spruch : Ich bin nicht eingebildet, sondern einfach selbstbewusst :D
Nein, selbstbewusst ist man einfach , wenn man auf andere Meinungen scheißt und sein Ding durchzieht. Auch wenn dumme Menschen ihre saudummen Kommentare ablassen & einen runterziehen wollen.
Man mag sich halt so wie man ist und setzt seine Ziele durch. 
Viele müssen echt mal kapieren was der Unterschied ist vom Selbstbewusstsein & der Arroganz ;D

Andersrum wird man schon als eingebildete Schlam...e abgestempelt, wenn man ein bisschen mehr Make up drauf hat, ins Soli geht und sich bisschen sexy anzieht  -.-
Die Welt ist einfach unnormal dumm haha xD   verkehrte Welt halt :)



Was meint ihr zu diesem Artikel?
Seit ihr meiner Meinung, oder seht ihr dies anderst?


Eure Meinung würde mich mal interessieren :*



Kussi meine Süßen :*****



Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: