Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 11. Mai 2013

Wie ist der Stand meiner Haare?

Also so lang wie ich sie gern hätte sind sie natürlich noch nicht, aber schon nah drann :p
Sie sehen viel gesünder aus & fühlen sich wieder schön weich an *.*
Ich schneide jetzt meine Spitzen jede Woche und ich finde es hilft :)



Zu den Pflegeprodukten von " John Frieda" , ich hab das " John Frieda light infusion Spray" ausprobiert & muss sagen es ist einfach klasse :)
Man muss es ins gewaschene Handtuch-trockene Haar sprühen und das Haar dann ganz normal stylen.
Ich finde meine Haare glänzen mehr und man siet den Spliss gar nicht mehr so schlimm an manche Stellen.
Und sie fühlen sich viel geschmeidiger an, zudem riecht das Spray richtig gut :p




Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: