Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 31. Mai 2013

Wie schneidet man sich selbst die Haare stufig?

Hallo ihr Lieben :*


Jeder von euch kennt das bestimmt, man muss endlich mal wieder die Haare geschnitten haben ob stufiger oder Spitzen. Aber man hat nicht immer Lust zum Friseur zu gehen und Geld auszugeben...
Da gibs eine Möglichkeit :p     Selbst die Haare zu schneiden :)
Ich weis viele denken jetzt Oh mein Gott kann das gut gehen??
Aber klar kann das gut gehen hihi ich selber gehe selten zum Friseur und schneide meine Haare selbst. Es sei denn ich möchte eine besondere Frisur die ich selber nicht kann.



Hier ein Tutorial zum Haare selber schneiden :)








Für lange Haare ♥








Für Kurze Haare ♥



Ich hoffe ich die Videos helfen euch dabei :)

Ich habe überlegt auch mal Videos zu machen, aber mal gucken :p







Eure Jenny ♥






Keine Kommentare: