Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 9. August 2013

Haarveränderung ♥

Guten Abend meine Lieben :*

Gestern hab ich mir meine Haare gefärbt , sind zwar noch nciht so wie ich se haben möchte aber im großen und ganzen siets schonmal nicht schlecht aus :)
Ich habe mir heute neue Haarfarbe geholt und werd das Werk morgen zu Ende bringen ♥

Was ich benutzt habe :


Blondierung von Schwarzkopf "Blonde extremaufheller l1++"




Danach von Loreal Exellence " Hellbraun"





Morgen werd ich mit der Farbe von Olia "Caramelbraun" drüber färben




Ich mach morgen danach ein Bild und blogge es euch :**



Keine Kommentare: