Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Montag, 12. August 2013

Thema Schönheit :

Was heißt eigentlich "Schön sein" ?   Für manche viel geschminkt und gestylt sein, für andere etwas rundlich, für manche dünn , für manche mit kurven. Aber was heißt denn jetzt schön? Das ist eine Frage die eigentlich nicht zu beantworten ist, denn die Schönheit liegt im Auge des Betrachters wie es so heißt :P Ich finde jeder ist auf seiner eigenen Art und Weis schön :) Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, währe ja schlimm wenn jeder den gleichen hätte :o   Die einen mögen dickere Menschen, die anderen dünne. Es ist ganz egal wie man aussieht, niemand ist hässlich. Viele Menschen sind heutzutage leider ziemlich oberflächlich und stellen sich ihre Partner als Model vor ...... Doch was bringt einem ein Model als Partner wenn der Charakter scheiße ist?   Mädchen die sich viel schminken werden als "Bitch" bezeichnet, obwohl sie eigentlich ein sehr liebes Mädel sein können! Andersrum werden Mädchen die sich nicht schminken und nicht stylen als "Langweilig und hässlich" bezeichnet obwohl sie einfach nur natürlich sein wollen!

Ich finde man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie sie sind egal ob dick, dünn, groß klein oder sonst was!!!!!   Denn schließlich sind wir doch alle Menschen???


Ich musste das mal loswerden , da ich oft im Internet Beschimpfungen anderer Leute sehe nur weil sie einen eigenen Geschmack haben... ich find es sehr schade !






Keine Kommentare: