Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 18. August 2013

Thema :

Fingernägel ♥






Hallo ihr Beautys :*

In diesem Artikel geht es um "Fingernägel". Normaler Weise hab ich immer mittellange Fingernägel und lackiert wie ich lustig bin. Nur leider darf ich auf Arbeit kein Nagellack tragen , somit sehen meine Fingernägel langweilig aus...  Ich habe mir vor ein paar Tagen künstliche geholt aber die haben garnicht gehalten :(  Ich hab vor meine Fingernägel ende des Monats machen zu lassen :)
Denn Gelnägel sehen immer schön aus und halten lange ♥

Hier ein paar tolle Desings ♥










Keine Kommentare: