Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 7. Februar 2014

Warum blogge ich nicht mehr so viel ?

Hallo ihr Lieben :*

Also ich weis ich blogge zurzeit echt nicht viel & es tut mir auch leid. Ich liebe es zu bloggen.
Doch momentan geht es bei mir drunter und drüber.. Probleme mit Geld , Familie und Privatere Dinge..
Mir fällt dich Decke übern Kopf zusammen aber irgendwo muss man den Weg nach oben auch wieder finden. Ich gehe jetzt zur Schule und hoffe nun dass dies eine gute Ablenkung ist.
Ich werde trotz all dem versuchen so viel wie möglich zu bloggen :***


Ich hoffe sehr ihr versteht das :/

Kussii ihr Mäusee ♥

3 Kommentare:

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

Hoffe es geht dir bald wieder besser! :*

Unknown hat gesagt…

Wie lieb von dir :))
Ja das wird schon ♥
Aber echt lieb dass du an mich gedacht hast :)

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

<3 :)