Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Montag, 13. Oktober 2014

Artikel über Pflegeprodukte , Haare etc.

Hallöchen ihr Lieben :*


Ich habe mir gedacht , vielleicht mache ich für euch ein Artikel über meine Haare und über die Pflegeprodukte die ich verwende.

---------------------------------------


Also fangen wir einfach mal mit dem Duschgeld an , und zwar benutze ich "Original Source / Vanilla an Rasberry " das ist Vegan und riecht so gut *.*  ich hab es aus dem Müller und habe glaube ca 3 / 4 € gezahlt.


                                                                          <<<<





Dann Zum Schampoo , ich habe von meiner Schwester ein mildes Schampoo aus dem Friseurbedarf bekommen. Es heißt " Alcina " und kostet ca 8 € .
Es soll die Farbe im Haar schützen und das Haar mild pflegen.

<<<





Als Spülung benutze ich den Conditioner von  " Schwarzkopf / essence Ultime  - Crystal Shine " von Claudia Schiffer. ca . 4/5 € .
Riecht himmlisch und pflegt die Haare super weich . Dazu hält der Duft sehr lange :)

<<<<<


>>> Gleich dazu noch das Harröl davon ♥<<<








Als Hitzeschutz verwende ich von Got2b Sxchutzengel das Spray . Es riecht sehr gut und pflegt die Haare super weich . kostet zwischen 3 und 5 € .

<<<<






Kommen wir mal zum Parfüm . Da benutze ich das weiße Police Parfüm. Es ist so mega und ich LIEBE es !!!!! *.*
Habe 19.99 € bezahlt.
<<<<







So ein paar Prudkte die ich Momentan benutze ♥





Keine Kommentare: