Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 10. Oktober 2014

Bin wieder zurück !!! ♥

Halli Hallo ihr Lieben Mäuse :)

Jenny ist zurück und bloggt gleich reichlich Artikel für euch ♥

in diesem Artikel geht es um Haare :) haha was sonst xD

Also ich habe Momentan ja dunkel bzw mittelblonde Haare & dachte mir ich möchte sie gern noch dunkler haben. Doch welche Farbe ?? es ist schwer :O

                                             


                                                So hell hatte ich sie zuerst.




Danach mit Rosa




Und jetzt dieses Blond :)








Ich habe mich im Internet umgeschaut was für tolle Farben es gibt und muss mich nur entscheiden :)














Keine Kommentare: