Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Montag, 13. Oktober 2014

Rote Haare auffrischen ♥ Pflege

Hey hoo ihr Lieben :*



Jedem ist ja eigendlich bekannt dass sich rote Haare schneller auswaschen und mit einem Aufwand gerechnet werden muss. Ich habe mich im Internet umgeschaut und mir ein paar Tipps geholt.

Also z.B. nach jedem waschen die Haare mit einer Kur pflegen , wo man eine rote Tönung mit reingemischt hat ( Zum Beispiel Directions etc. ). Oder mit einem Conditioner :)
Es gibt auch schon einen Conditioner zu kaufen , wo schon Farbe mit drin ist :)


Ich werde erstmal die Variante mit der Haarkur / Spülung und Directions ausprobieren :)
Ich benutze  die Farbe "Pillarbox Red " ♥


Ich werde mir demnächst auch ein Schampoo für Rote Haare besorgen :)




Außerdem muss einen auch klar sein , dass gefärbte Haare viel Pflege brauchen . Ich habe mir gestern noch meine Spitzen geschnitten da etwas Spliss zu sehen war. Meine Haare wachsen mittlerweile auch schön und ich bin froh wenn sie endlich so lang sind dass ich keine Extensions mehr brauche ☻


Ich finde es auch sehr wichtig , dass man einen Hitzeschutz benutzt auch wenns nur Fönen ist. Denn diese Hitze ist sehr sehr schlimm für Haare vor allem wenn sie schon angegriffen sind vom Färben.
Ich schwöre auf Got2b Schutzengel , ich fand den Hitzeschutz bis jetzt am besten von allem ♥


Ich knete zwischendurch gerne mal mein Haaröl in die Spitzen ( auch in die Extensions ! ).










Keine Kommentare: