Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 18. April 2013

Directions ?!

Hallöchen meine Süßen :) ♥


& erstmal einen guten Morgen bzw. Mittag haha :D
Also in diesem Artikel geht es um die Haarfarben von "Directions".
Ich habe sie schon oft im Internet oder auf verschiedene Blogs gesehen.
Nun bin ich schon etwas neugierig, wie gut sie sind und möchte sie gern ausprobieren :p <3
Ich fahre heute auch nach Siegen, dort gibt es einen Friseurbedarfsladen wo sie zu kaufen gibt.



Jetzt eine Frage an euch, habt ihr schon Erfahrungen mit den Farben von Directions gemachT?
wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich informiert :)











Eure Jenny :*

Keine Kommentare: