Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 20. April 2013

Haare färben??

Guten Abend ihr Liebchen :)



Ich hoffe euer Wochenende war auch so genießbar wie meins :)
Schöne Sonne auch wenn es nicht unbedingt 30 Grad war :P


Um auf den Punkt zu kommen, ich ahbe bemerkt dass meine Haare immer heller durchs Waschen werden & es siet irgendwie komisch aus :/
Ich wollte meine Haare eigendlich erstmal nicht färben aber mich stört es wenn sie nicht vernümpftig aussehen -.-
Ich werde auf jedenfall eine Intensiv Tönung nehmen um meine Haare bisschen zu schonen.




Und nochmal zu dem Artikel  " Haare wachsen lassen " ,  ich habe es nicht so ganz geschafft meine haare garnicht zu glätten. Aber so wenig wie möglich.
Ansonsten hab ich mich an alles was ich mir vorgenommen hab gehalten :p
& ich finde dass es meinen Haare deutlich besser geht & irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sie gewachsen sind :D
Ich weis nicht ob es Einbildung ist haha xD
Ich werde sie jetzt weiterhin schonen so gut es geht und werde sie schön wachsen lassen *.*



In Moment finde ich persönlich diese Haarfarben Bombe :








Was hält ihr davon?








Eure Jenny ♥








Keine Kommentare: