Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 21. April 2013

soll ich es wagen?

Huhuuuu (:


Erstmal einen schönen Sonntag wünsch ich euch ihr Süßen :***


Ich möchte ja meine Haare schon irgendwie bisschen auffrischen,
jedoch meine Spitzen nicht noch kaputter machen :/
Da hab ich mir überlegt, dass ich mir nur oberhalb des Kopfes paar Strähnchen mache damit es bisschen farbiger ausschaut :)
Ich habe noch Rote & Violette Haarfarbe.
Mal schauen welche ich  nehme oder vielleicht doch beide ? ;P
Ich werd emich noch bein bisschen im Internet umschauen & dann gucken ob und wie ich es mache :)





Eure Jenny ♥


Keine Kommentare: