Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 28. April 2013

Was hab ich so am Wochenende gemacht?

Hallo ihr Lieben ♥

Mein Wochenende war sehr gechillt & ich hab eigendlich nicht so viel gemacht.
Viele gehen ja feiern aber ich hab zurzeit irgendwie echt keine Lust drauf :D
Mit seinem Schatz einen gemütlichen Abend zu machen oder wie ich gestern einfach Abends etwas trinken zu gehen, ist viel viel schöner als feiern zu gehen und sich zu besaufen :) ♥
Früher war ich fast jedes Wochenende weg und hab nur getrunken. Aber irgendwann ist man, denke ich, aus dem Alter raus :p



Was denkt ihr davon?
Geht ihr lieber feiern oder eher was gemütlicheres machen? ♥



Eure Jenny ♥





Keine Kommentare: