Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 16. April 2013

Was für Schminke benutz ich?

Hallo ihr Lieben :)

In diesem Artikel geht es darum, welche Schminke & von welcher Marke ich verwende.
So dann fang ich mal an :





Einmal das mattifying compact powder von Essence, es ist nicht so wie eine doofe Maske und lässt die Haut trotzdem super atmen & verhindert super dass meine Haut glänzt. ( ich trage es über das Make up auf)








Dann das Stay all Day Make up von Essence, es ist ebenso auf keinen Fall wie eine Maske auf der Haut und dekt super doofe Hautunreinheiten ab. Ich benutze die Farbe " Soft Beige ".










Danach kommt die No End Mascara Instant Volumen von Manhattan,  sie verleit meinen Wimpern tollen Schwung und lässt meine Augen größer und schöner wirken.









Zunächst kommt der schwarze Kajal von Essence, ein einfacher und günstiger Kajal der super malt .








Zum schluss kommt der weiße Kajal von Essence, ihn benutz ich wenn ich müde Augen habe und sie größer wirken lassen möchte.







So das wars auch schon. Ich ahbe natürlich viel mehr Schminke zu hause, aber ich habe euch erstmal den Teil gebloggt, den ich am häufigsten benutze :)





Eure Jenny ♥






Keine Kommentare: