Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 27. Juli 2013

10 Dinge über mich ♥

Hey ihr Lieben :)



Ich dachte mir, ich mache mal einen Artikel in dem ich 10 Dinge über mich aufzähle :)




1. Ich habe einen totalen Haartick :D ich lege sehr sehr viel Wert auf meine Haare und heule rum wenn sie nicht so sind wie ich es möchte :P


2. Ich HASSE es im dunkeln zu schlafen, habe deswegen immer meinen Fernseher an :D


3.  Ich LIEBE Sushi *____________*


4.  Ich Liebe es zu bloggen :)


5. Ich Hasse oberflächige Menschen !


6. Ich nehme mir immer vor Sport zu treiben, jedoch bin ich doch zu faul :D


7.  Wenn ich schlechte Laune habe, dann kann das den ganzen Tag so gehen ._.


8.  Ich MUSS wenn ich im DM bin unbedingt immer was kaufen, egal obs nur ein Labello ist haha :D


9.  Ich könnte nie ohne Wimperntusche aus dem Haus gehen :)


10.  Ich liebe es meine Haare zu färben, auch wenn ich mir vornehme sie gesund werden zu lassen ist es manchmal schwer drauf zu verzichten haha xD





so jetzt wisst ihr ein bisschen über mich hihi :)


Keine Kommentare: