Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 4. Juli 2013

Abnehmen bzw Abgenommen ♥

Guten Morgen ihr Süßen :))

Ich weis ich hab mal wieder nicht so viel gebloggt aber jetzt hab ich wieder viel Zeit :*
In diesem Artikel geht es um das "Abnehmen".
Ich bin zwar jetzt nicht dick, aber hate schon sehr zugenommen :p
Ich esse halt für mein Leben gern hihi xD
Ich hab mich vor zwei Tagen auf die Wage gestellt und sh dass ich wieder 69 Kilo wiege :))
Es waren schon 74 Kg :o
Ich mach dabei garnicht viel, ich ess trotzdem Süßes und all sowas.
Nur ich lass Abends das Essen aus.



Ich werde auch niemals so große diäten amchen die sind mir zu doof :D ♥





Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: