Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 19. Juli 2013

Thema Haarschnitt ♥

Hallo ihr Lieben :*

Da es grade ja nicht mit den Bildern klappt, dachte ich dass ich einen anderen Artikel vorerst schreibe :)
Es geht um " Haarschnitte". Ich bin eigentlich so ganz mein eigener Friseur & färbe + schneide mir selbst die Haaris :p Nur irgendwie vermiss ich es, einfach entspannt beim Friseur zu sitzen und die Haare einfach mal schön machen zu lassen :) Momentan klappt es nur leider nicht da das Geld nicht so ganz passt.
Aber ich habe mir vorgenommen sobald ich bisschen mehr hab, mal ein Tag zum Friseur zu gehen und sie rundherum machen lasse ( färben, schneiden, stylen) *.* Es gibt doch nichts schöneres für die Frau haha xD
Doch es kostet ja auch dementsprechend wenn man es vom Profi machen lässt. Damit mein ich nicht unbedingt zum billigen Friseur gehen :/ ( hab schon schlechte Erfahrungen gesammelt).


So jetzt mal zum eigentlichen Thema :D , also ich habe schon richtige tolle Haarschnitte gesehen die einfach supa sind. Ich bin ja auch grad dabei wieder dickeres Haar zu bekommen da sie vom vielen Blondieren so dünn geworden sind :(




Hier paar tolle Haarschnitte :








Wenn meine Haare nun endlich dann wieder schön dick sind, klappt es auch besser mit der neuen Frisur :p






Die obere Frisur find ich persönlich am schönsten, sehr schlicht, einfach ein grader Pony und Stufen :) Nur da muss ich wohl längere und dickere Haare haben :/



Keine Kommentare: