Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 24. Juli 2013

Pflegeroutine von Haare / Gesicht und Körper ♥

Guten Abend meine Lieben ♥


In diesem Artikel geht es um meine Pflegeroutine von meinen Haaren-meinem Gesicht und meinem Körper.
Also als erstes fang ich mit meinem Gesicht an. Viele  benutzten vielleicht diese Antipickelcremes, Gesichtgels usw. Ich hab das früher selbst jeden Morgen benutzt aber habe bemerkt dass meine Haut das gar nicht so toll findet. Also hab ich angefangen mein Gesicht mit nur klarem Wasser zu waschen also erst mit Lauwarmen und dann anschließend mit sehr kaltem. Einmal die Woche benutzte ich ein Gesichtspeeling und danach meine Creme von Nivea. Einmal im Monat mach ich mal eine Gesichtsmaske und entspann mich :P
Alle drei Tage benutz ich meine Bräunungscreme von Dove.& ganz wichtig ist es auch, sich jeden Abend abzuschminken ! Ja das wars eigentlich , mehr brauch ich gar nicht für mein Gesicht :)


Jetzt komm ich zu meinen Haaren, also ich benutze fast eigendlich nur Silikonfreie Produkte. Ausser ein Schampoo und die Sprühkur sind mit Silikone. Am liebsten benutz ich das Schampoo von Balea und die Kur *.*. Einmal die Woche mach ich eine Kur und alle zwei Tage wasche ich meine Haare. Wenn ich meine Haare glätte , locke oder Föhne, benutz ich ein Hitzeschutzspray ( hab mehrere) . Wenn ich zum Beispiel etwas trockene Haare durch die Sonne bekomme, dann sprüh ich meine Sprühkur von Glisskur drauf. Ab und zu knete ich ein Haaröl in die Spitzen wenn sie zu sehr strapaziert sind.



Jetzt zu meinem Körper. Also ich benutze keine Duschgels sondern einfache Stückseife aus der Drogerie. Anschließend creme ich meine Haut mit einer Feuchtigkeitscreme ein.
Sie ist besonderst wichtig wenn ich zB meine Beine rasiert hab.



Ich werde noch einen Artikel machen wo ich euch die Produkte die ich benutze vorstelle ♥





Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: