Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Montag, 15. Juli 2013

Spitzenschneiden angesagt ♥

Hallöchen ihr Beautys ♥


Heute heißt es mal wieder, ran an die Spitzen :p
Ich schneide mir jede Woche oder alle zwei Wochen die Spitzen .
& ich hab bemerkt es funktioniert :p :D
Meine Mähne wächst und wächst :)



Hier vergleichbilder ♥


                                                 Im Februar, als ich sie abschneiden lassen hab.




Anfang April






Ende April




Jetzt im Juli 





sie sind zwar jetzt noch nicht so perfekt lang, wie ich sie haben möchte.
Aber ich finde sie sind schon deutlich länger & das ist schonmal der Anfang von schönem langem Haar <3



















Keine Kommentare: