Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 2. Oktober 2013

Guten Abend ihr Lieben :*

Heute war wieder ein doofer Tag ._.
Bin total erkältet dann noch Schule und haba uch den ganzen restlichen Tag geschlafen bis grad :D
Gut das morgen frei ist hihi denn bin jetzt irgendwie aktiv :P
Schlafen bewirkt wunder ♥


Ich bin auch nciht zu hause sondern bei meinem Freund deswegen kann ich die Bilder immer noch nciht posten :(



Aber ich kann euch sagen was ich  benutzt hab :)



Also meinen Ansatz hab ich mit dem hellsten Aufheller von Syoss blondiert & meine restlichen Haare mit dem Platinaufheller von Schwazkopf.

Ich muss sagen der Platinaufheller ist echt aggressiv zu den Haaren denn meine Haare sind total trocken und ich konnte die erst gar nicht im nassen Zustand bürsten :((
Jetzt heißt es pflegen !!!!!!!

Bei dem Aufheller sind zwei Päckchen Conditioner drin die den Gelbstich verhindern sollen. Die Haare sind danach richtig Lila und man bekommt schon mit der Angst zu tun :D
Er lässt sich auch sehr schlecht verteilen da er so klebrig ist ...




Keine Kommentare: