Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Montag, 7. Oktober 2013

HAUL ♥

Guten Abend ihr Lieben :*

Un zwar geht es in diesem Artikel wieder mal um Haare :D
Aber ich wollte es euch einfach berichten was ich mir heute angeschafft habe :*

Ich war heute mit Mama in siegen und haben uns einen tollen Tag gemacht.
Da meine Haare echt so kaputt geworden sind und richtig trocken, musste ich irgendwas unternehmen.
Ich war in einem Friseurbedarfsladen und habe mir eine Kur von Loreal Paris professional namens "Absolut Repair cellurar" gekauft. Sie hat ca. 19 € gekostet, ich weis nicht günstig. Aber ich dachte ich geb das jetzt aus damit meine Haare wieder strahlen :) Nun hoffe ich dass diese Kur echt gut ist und meinen Haare hilft. Ich kann meine Haare kaum offen lassen da sie direkt verknoten und sie sehen richtig doof aus :(


Ebenso hab ich mir einen Breitzickigen Kamm gekauft und zwar aus Müller von der Marke " Body & Soul", hat ca 4 € gekostet.


Dann noch so Kiselerde Tabletten für Haut & Haar von der Marke " Doppen Herz". Hat ca 4 € gekostet.
Ich werde sie mal ausprobieren und schaun ob sich wirklich was tut.

Ich werde euch davon berichten :)









Keine Kommentare: