Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 13. Oktober 2013

Silberweißeffektspühlung von Fan ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute eh nichts zu tun und habe mich ein bisschen im Internet umgeschaut nach antigelbstich-Mitteln.
Da bin  ich auf die "Silberspühlung" von Fan gestoßen und habe sie gleich im Internet gesucht und ich habe nur positives gelesen :) Dann hab ich sie mir gleich bestellt *.*

Sie kostet bei Amazon 3,95 € mit 2,90€ Versandkosten.


Ich bin mal gespannt und werde sie gleich ausprobieren wenn sie angekommen ist :)
Ich werde euch ebenso darüber berichten ♥






Kommentare:

Angelina Luft hat gesagt…

als ich blond war hab ich das shampoo von loreal und sie silberspülung von fan benutzt.. war echt super und hat gut geholfen.. vorallem das FAN

Lg <3
http://heart-impressions.blogspot.de/

Jenifer Dux hat gesagt…

Ich bin auch mal gespannt wie das wird wenn ich es ausprobiert habe :) aber danke für dein Kommentar jetzt hab ich mehr Mut es auszuprobieren :P