Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 27. Oktober 2013

Tunnelschmuck ♥

Haallo ihr Lieben :*

Erstmal sorry dass ich länger nicht gebloggt habe, aber hatte einfach viel um die Ohren.
Seit mir nicht böse :*


Sooou es geht in diesem Artikel um "Tunnelschmuck" :)
Wie ihr wisst habe ich mir Dehnstäbe bestellt. Ich bin schon eiegndlich sehr weit und zwar auf meinem Linken ohr hab ich schon vier mm und auf den rechten drei ( der rechte will nicht heilen -.- ).
Ich werde bis acht mm machen und dann dafür Schmuck bestellen :*


Habe auch schon superschöne gefunden  in einem Onlineshop *.*


http://flesh-tunnel-shop.de/


Ich zeige euch jetzt ein Paar von einer riesen Auswahl ♥







Dieser Plug ist oraktisch wenn man den das gedehnte Ohrloch verstecken will z.B beim Vorstellungsgespräch usw.




Überzeugt euch selbst und schaut auch mal dort vorbei echt superschöne dabei ♥


Keine Kommentare: