Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 1. Oktober 2013

Haare gefärbt & Stress -.-

Guten Abend Ihr Lieben :*

Man man man heute nur Stress -.-  Hatte heute um 14.00 Uhr Feierabend und hatte noch keine einzige sekunde für mich :D  War noch bei meinem Schatz nach der Arbeit und anschließend noch mit ner Freundin in der Stadt ein paar Sachen erledigen & dann direkt zu mir dann habe ich mir meinen Ansatz und gemacht und die Haare heller gemacht. Und meiner Freundin die Haare geschnitten plus gefärbt.
Dann bis gerade und wir haben kurz vor acht, hatte ich keine Ruhe xD

Jetzt erstmal entspannen und dann Referat fertig machen -.- :D
Dann endlich nachher schlafen denn ich muss morgen schon wieder um 5 raus :(
Das schlimmste ist ich habe mir eine doofe Erkältung eingefangen und meine Nase ist so rot wie die von Rudolf :D





Bilder vom Haare blondieren folgen ich schaff das heut nicht mehr :/ :*



Gute Nacht und ganz Süße Träume wünsch ich euch ♥

Keine Kommentare: