Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 18. April 2013

Bunte Haare *.*






Was haltet ihr davon?
oder habt ihr selbst bunte Haare? :)



Ich finde die Haare auf dem zweiten Bild bombeee *___*



Eure Jenny ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Jenny!
Das zweite Bild ist wirklich mega, wenn ich dürfte wäre ich schon unterwegs zum nächsten Laden! ^^ *-*
Was ich mache, sind bunte Extensions. Da gibt's tolle Farben (+ Farbverläufe), es schädigt die Haare nicht und ich kann ständig die Farben wechseln ;) Probier es aus! ;) :*
LG ♡

Unknown hat gesagt…

Oh danke für den Tipp hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Werd ich bald mal probieren :)