Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 15. Oktober 2013

Haarkur mit Silberschampoo gegen Gelbstich ♥ / Schopping HAUL

Guten Abend meine Lieben :*

heute sind meine Haare mal weder mit der Haarwäsche drann. Ich habe meine Haare ganz normal mit einem Schampoo gewaschen und danach die Kur aufgetragen und 20 Minuten einwirken lassen :)



Wie ich die Kur gemacht habe :

Ganz einfach :)  ich habe meine Haarkur von Loreal Paris genommen und mit meinem Silberschampoo gemischt. Schon war sie fertig :P









Mein kleiner Rossmann-Einkauf ♥


2 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Das Koffein-Shampoo möchte ich vielleicht auch demnächst mal ausprobieren :)

Liebe Grüße,
Lisa

Unknown hat gesagt…

Freut mich , ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter :)